Machen. Das Magazin

Magazin für (d)eine alternative Karriere

Aufgrund der schwierigen Situation in den vergangenen Jahren und den aktuellen Preissteigerungen im Print-Markt haben wir das Projekt aktuell auf Eis gelegt. Du bekommst demnächst noch eine Info-Mail von uns. Wir halten dich auf dem Laufenden, sobald es News gibt.

Gründerstories, Markenentwicklung, E-Commerce, Selbstverwirklichung & Nachhaltigkeit

Ein Magazin, so richtig aus Papier, zum Anfassen, zum Mitnehmen und zum Nachlesen. Zeitlos, inspirierend und vollgepackt mit Praxiswissen. Für kreative Gründer, Träumer die zum Macher werden wollen und Dich!

Werde jetzt Supporter - So gehts.
1)
Gegen einen “Macher-Betrag” von 9,50 €* via PayPal oder per Überweisung bekommst du die Erstausgabe, kostenlos, nach Hause geliefert. Eine Rechnung, eine Welle der Begeisterung und eine große Umarmung gibt es oben drauf.

Du hast Themenvorschläge, Anregungen, Kontakte, Tipps oder eine spannende Story im Gepäck? Melde dich bei mir.

Ich mache mich dann mal an die Arbeit und freue mich auf die Herausforderung,

Emanuel

*sollte das Projekt, aus irgendwelchen Gründen, nicht auf die Beine kommen, erhältst du dein Geld natürlich wieder zurück. Das ist selbstverständlich.

Weil die besten Ideen im Flow entstehen.